Schwimmer sehr schnell erfroren. Auf dem Weg nach unten dem Gitterrost oberhalb des Bugstrahlruders Raum (siehe Bild oben) sind wir schon etliche Meter unter Wasser, aber es geht noch tiefer. Dort im untersten Teil des Vorschiffs kann guy die eng stehenden Spanten aus massivem Spezialstahl sehen, die die Polarstern zu einer Art Panzer" machen und ihr die Fhigkeit geben, noch in dichtem Packeis zu operieren, wo andere lngst aufgeben mssen. Ein Laie hat es da vermutlich etwas schwerer sich dort hineinzuversetzen. Die Dicke der Stringer (nicht Spanten) von so um die 40mm entsprechen der Strke der Boden oder Kielplatte eines two hundred.000 Tonnen Tankers eines VLCC = very large crude provider. Wie dick ist aber die eigentliche Beplankung, also die Aussenhaut des Schiffes, die ja von den dicht gesetzten Stringern verstrkt wird? Spanten sind die groben vertikal vom Kiel bis zur Deckshhe verlaufenden Stahltrger audf die die Aussenhaut kommt. Man kann das auch als das Gerippe eines Schiffes bezeichnen. Stringer sind die zur Verstrkung dienenden horizontal verlaufenden innen an der Aussenbeplankung angeschweissten Platten. Niemand erwartet von Ihnen oder Prof. Gutt solche Unterschiede zu wissen. Anschaulich soll es ja sein und das ist louis vuitton handtaschen es ja! Wenn Sie von den steilen Leitern sprechen und louis vuitton taschen outlet wie hoch, resp. tief die gehen, muss ich an meine" Aufstiegstunnel vom Doppelboden bis hinauf an Deck denken. Nur die hatten, wenn ich mich richtig erinnere, 87 Sprossen (ca. 26 m). In zwei Positionen waren kleine Plattformen zur sicheren Verschnaufpause angebracht. Da zeigte sich dann welche Tageskondition man hatte. War man in Toppform, schaffte man das in einem Stck, auch bei 30 Grad Wrme. Wir hatten drei solcher Aufstiege und es war ein beliebter Sport um die Wette hinaufzuklettern. Wer zuletzt kam, bezahlte den Consume nach dem Essen. Im neuste Wochenbericht nr.7 liest guy, dass die Wettergtter der Polarstern seit sie in der Drakes Passage operiert, wohl gesonnen waren. Heute sehe ich aber leider wieder strkere Wind und Wellen im Wetterbericht. Aber so was ficht Sie hoffentlich nicht mehr an? Ich bin erstaunt, mit welchem Umfang einige Kommentatoren ihr Fachwissen ber die Seefahrt louis vuitton outlet deutschland mitteilen knnen. Ich freue mich jedesmal, wenn ich einen Bericht von Ihnen, Frau Werth, vor mir auf dem Bildschirm studieren und die entsprechenden Bilder dazu anschauen kann. Ich bin froh, dass das ZDF sich so sehr fr diesen Aufenthalt der Polarstern in der Antarktis engagiert hat. Ich erlebe halt in meinen Vorstellungen diese Reise mit, egal ob das Schiff einen Aufstiegstunnel mit doppeltem Boden oder Spanten respektive Stringer hat. Franz Veit Khler twelve. Mrz 2013 eighteen:25 Liebe Bloggergemeinschaft,geht es Ihnen auch schon so, dass Sie auf den Kommentar von Arne Jensen warten? Das war wieder sehr informativ. Danke dafr. als ehem. Kapitn eines Supertankers finden knnen.:( Noch einmal mehr werde ich diesen wunderbaren Weblog vermissen. louis vuitton outlet Frage an Frau Werth und Herrn Nschen: Gibt es im ZDF evtl. eine groe Reportage als Zusammenfassung Ihrer Reise auf der Polarstern? Das wre wirklich wnschenswert.
- Apr 12 Sat 2014 09:46
louis vuitton taschen outlet wie hoch
close
文章標籤
全站熱搜
留言列表
發表留言